<<< zurück



Land in Sicht

Ein musikalischer Abend mit Michael Schlierf

Bild: Michael Schlierf

Michael Schlierf, der Pianist und Komponist, präsentiert sein neues Programm. Virtuos und zugleich einfühlsam segelt er mit seinem Publikum durch angenehm seichte Buchten, macht sich spontan auf zu neuen Ufern und hält auch in stürmischen Gewässern sicher den Kurs. Romantiker lassen sich vom funkelnden Sternenhimmel auf hoher See begeistern und lauschen bei Sonnenuntergang dem Plätschern der Wellen. Am Klavier verwandelt der Musiker mit seinen bildhaften Kompositionen Stimmungen und Landschaften in Musik. Er versteht es, die Zuhörenden mit Gedichten, Kurzgeschichten und bekannten Songs von Elton John bis Stevie Wonder auf eine Reise zwischen Sehnsucht und Weite mitzunehmen.
Wer sich auf den gefragten Künstler einlässt, kommt nicht umhin, sich von seiner Begeisterung für die Musik mitreißen zu lassen.


Vorstellung am 20.10.2017 um 20:00 Uhr

Eintritt: 13,- € / 8,- € ermäßigt